Liebe Deco Fifties-Freunde !

Wir wollen Euch heute gerne mal eines unserer eigenen Projekte etwas näher vorstellen, nämlich die Schilderkollektion mit Motiven der Wiener Strassenbahn. Wir haben diese gemeinsam mit dem “Wiener Tramwaymuseum” gestartet und werden sie auch in Zukunft für die vielen Strassenbahn- Freunde unter unseren Kunden gerne weiter ausbauen. Vielleicht kennt Ihr ja auch so jemanden 🙂
Jedes der Schilder zeigt eine historische Wiener Strassenbahngarnitur und jene im Format 20×30 sind noch dazu auf 500 Stk. limitiert, und somit auch ein echtes Sammlerstück.
Das hier beigefügte Bild zeigt einen (ewigen) Kalender im Postkartenformat mit einem Triebwagen der Type K 2319 vor einem Otto Wagner- Pavillon am Karlsplatz.
http://www.deco50.at/topshop4-0_0_0_0_2001_1__1031______1031_2001_Strassenbahn.htm

Die übrigen Motive posten wir inklusive detaillierter Beschreibung in einem eigenen Album !

Bis bald
Euer Deco 50s- Team



Source

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner