„TAG DER ERDE“

Seit 1990 wird am 22.April, also heute, international der „Mother Earth Day“ gefeiert, der sich zum Ziel gesetzt hat, auf Umweltprobleme hinzuweisen und Umweltprojekte in den Mittelpunkt zu stellen. Er ging ursprünglich auf eine Initiative in den Vereinigten Staaten aus den späten 60er- Jahren zurück, seit 1970 wurde der „Earth Day“ dann in den USA als lokales Ereignis gefeiert, bevor er von der UNO auf eine internationale Bühne gehoben wurde.
2013 steht er unter dem Motto „The Face of Climate Change“.

Unser Beitrag: http://www.deco50.at/topshop4-0_0_0__1027__1027__10319_1_indianer_B314____Erst2520wenn2520der2520letzte2520Baum2520gerodet2520…_.htm

Euer DECO 50s- Team



Source

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner