Liebe Deco 50s- Freunde !

Die Erotikwelt trifft sich von 22.-24.2 in der Pyramide/Vösendorf und wir sind mit dabei: EROTIKMESSE WIEN 2013.

Wir haben uns dazu entschlossen, es mal mit einem Messestand zu versuchen und werden neben unseren Pinup- Schildern natürlich auch noch viele andere Produkte aus unserem Sortiment anbieten.

Kommt uns doch besuchen, wenn Ihr dort seid.

Diese Messe ist aber nur für Nachtschwärmer geeignet.
Die Öffnungszeiten: 22.2., 17 bis 1 Uhr; 23.2., 14 bis 1 Uhr; 24.2., 14 bis 22 Uhr.

Euer Deco 50s- Team

Zur Einstimmung: http://www.deco50.at/topshop4-0_0_0_0_1112_1__1003______1003_1112_Pinup.htm



Source

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner