KEIN “ALTER HUT”…

…war die “Creativ” in Salzburg für die Besucher unseres Standes gleich in mehrfacher Hinsicht. Einerseits haben wir mit unseren neuen (!) todschicken DECO 50- Hüten Aufsehen erregt (siehe auch das Foto), andererseits aber natürlich auch mit unseren Produkten, unter denen sich auch viele “neue Hüte” befanden.
So sind beispielsweise unsere kommenden Österreich- Schilder, aber auch die Schlüsselanhänger (beides haben wir Euch hier schon vorgestellt) bei den Kunden sehr gut angekommen , was sich auch in entsprechenden Vorbestellungen widerspiegelt.
Darüber hinaus hat uns die Messe auch wieder einige neue Händler (Schwerpunkte Steiermark und Tirol) gebracht, die in Zukunft unsere Produkte führen werden.
Alles in allem war sie jedenfalls, wie eigentlich immer, ein Erfolg und sehr wichtiger Baustein für unseren Großhandel.

Euer DECO 50s- Team

P.S.: Güne, Dieter und die neuen Hüte 🙂



Source

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner