„Greatest Of Life’s Frustrations“
oder kurz GOLF

Mit dem US Masters in Augusta (Georgia) startet heute die Saison der großen Golfturniere.
Der Platz auf dem es ausgetragen wird, gilt als einer der schönsten, bestimmt aber einer der exklusivsten, die es weltweit gibt.
Nur rund 300 Mitglieder tummeln sich (hoffentlich nicht alle auf einmal) auf den mit Rasenheizung ausgestatteten „Greens“ (ob sie wohl auch die “Roughs” heizen ??).
Die Golfer unter Euch, die nun gerade einen Beitritt überlegen, müssen wir enttäuschen: Die Mitglieder werden vom Club ausgesucht, überprüft und dann zur Mitgliedschaft eingeladen.

Das machen wir mit unseren Kunden aus nachvollziehbaren Gründen nicht, trotzdem sind unsere Schilder (www.deco50.at) zum Thema Golf auch ziemlich exklusiv, jedenfalls, was die Motive betrifft. 😉

Euer Deco 50s- Team



Source

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner